Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid: Magouin komplettiert Kader

Wattenscheid: Magouin komplettiert Kader

Stürmer von der Elfenbeinküste spielte zuletzt für TuS Heven.

West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat seinen Kader mit Angreifer Hugo Fortune Magouin erweitert. Der Ivorer spielte zuletzt für den TuS Witten-Heven in der Westfalenliga. Schon im Testspiel der Wattenscheider gegen den Oberligisten SV Hönnepel-Niedermörmter (2:1) war Magouin mit von der Partie. Jetzt unterschrieb der Stürmer einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

Sein Punktspiel-Debüt für den abstiegsbedrohten Ex-Bundesligisten könnte der Offensivspieler am Dienstag, 10. Februar, (ab 20.15 Uhr) im Revier-Derby bei Rot-Weiß Oberhausen geben.

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster verschiebt Jahreshauptversammlung

„Adlerträger“ reagieren auf aktuelles Pandemie-Geschehen in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.