Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Hauptsponsor verlängert

VfL Bochum: Hauptsponsor verlängert

Neuer Vertrag läuft bis 2017 und gilt für die ersten drei Ligen.

Planungssicherheit für den Zweitligisten VfL Bochum: Der Vertrag mit dem bisherigen Hauptsponsor, einer großen Lebensmittelmarkt-Kette, wurde nun um weitere zwei Jahre (bis zum 30. Juni 2017) verlängert. Der Vertrag mit dem Hauptsponsor gilt sowohl für die Bundesliga und 2. Bundesliga als auch für die 3. Liga.

„Wir freuen uns, den VfL Bochum bei seinen ehrgeizigen Zielen weiterhin unterstützen zu können. Unsere knapp sechsjährige Partnerschaft verdeutlicht unsere gegenseitige Wertschätzung und unser Fairplay“, so Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation beim VfL-Partner.

Wilken Engelbracht, kaufmännischer Vorstand des VfL Bochum, ist ebenfalls hocherfreut über die Verlängerung der Kooperation. „Kontinuität genießt im gegenwärtigen Fußball einen hohen Stellenwert, weil das Geschäft insgesamt schnelllebiger geworden ist.  Mit dieser zweijährigen Verlängerung beläuft sich die Vertragslaufzeit auf mittlerweile acht Jahre und stellt damit im Profifußball eine der längsten Kooperationen im Bereich der Haupt- und Trikotsponsoren dar. Wir sind sehr stolz auf das Vertrauen. Das ist in der Bundesliga keineswegs alltäglich und dokumentiert den Stellenwert des VfL als attraktive und professionelle Kommunikationsplattform.“

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Aaron Zehnter und Sebastian Klaas zurück in Startelf

Für Auswärtsspiel am Freitag, 18.30 Uhr, beim 1. FC Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert