Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Uerdingen: Noch ein Abgang

Uerdingen: Noch ein Abgang

Waldemar Schattner wechselt zum Oberligisten TuS Erndtebrück.

Mittelfeldspieler Waldemar Schattner, der seinen Vertrag beim West-Regionalligist KFC Uerdingen 05 aufgelöst hatte, wurde bei der Vereinssuche fündig. Der 26-Jährige wechselte zum TuS Erndtebrück in die Oberliga Westfalen. Für den KFC kam Schattner bis zur Winterpause auf sieben Einsätze. Insgesamt hatten neun Spieler die Krefelder in der Winterpause verlassen.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert