Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Nico Brandenburger bleibt

Gladbach: Nico Brandenburger bleibt

Vertrag mit 20-jährigem Mittelfeldspieler bis Juni 2017 verlängert.

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Nico Brandenburger verlängert. Der 20-Jährige wird bis Juni 2017 an den Verein gebunden. Er gehört seit 2013 zum Profikader, kam in der bisherigen Spielzeit aber nur zu 13 Einsätzen in der Regionalliga-Mannschaft der Gladbacher.

„Nico Brandenburger hat sich sehr gut entwickelt. Wir trauen ihm zu, dass er bei uns auch den nächsten Schritt schafft und bald sein erstes Bundesligaspiel macht“, sagt Max Eberl, Sportdirektor der Borussia, zum Eigengewächs des Tabellenfünften.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Präsidium bestätigt Hans-Peter Villis als Vorsitzenden

Uwe Tigges und Martin Volpers wurden als Stellvertreter benannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.