Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Kölner Randale nach bitterer Derby-Niederlage

Kölner Randale nach bitterer Derby-Niederlage

Chaoten stürmen auf Gladbachs Last-Minute-Sieg auf den Rasen. Das rheinische Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln (1:0), das Gladbachs Mittelfeldspieler Granit Xhaka erst in der Nachspielzeit mit seinem Treffer entschied, wurde von Ausschreitungen überschattet. So stürmten nach dem Schlusspfiff ganz in Weiß vermummte Kölner Chaoten den Rasen, nachdem zuvor schon mehrfach Raketen und Bengalos im Kölner Block gezündet worden waren. Die Polizei musste eingreifen und nahm einige Personen fest. Es gab auch Schlägereien, bei denen es mehrere Verletzte gab.

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen steht erstmals als Deutscher Meister fast

„Werkself“ löst Seriensieger FC Bayern München nach elf Jahren ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert