Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Hennef: Mehr Kompetenzen für Bäumer

Hennef: Mehr Kompetenzen für Bäumer

Sportlicher Leiter Hempel legt Amt mit Wirkung zum 31. März nieder.

Beim Regionalliga West-Schlusslicht FC Hennef 05 legt der Sportliche Leiter Sebastian Hempel aus beruflichen und privaten Gründen sein Amt zum 31. März nieder. Ab April werden seine Aufgaben bis auf Weiteres von Trainer Marco Bäumer (Foto) wahrgenommen. Er war bereits in der Saison 2013/2014 als Trainer und Sportlicher Leiter in Personalunion für die Rheinländer tätig.

 

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert