Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Tickets für Düsseldorf sind begehrt

VfL Bochum: Tickets für Düsseldorf sind begehrt

Stehplatzbereich schon nach kurzer Zeit ausverkauft.

Beim Zweitligisten VfL Bochum sind die Karten für das Westduell am Freitag, 6. März, ab 18.30 Uhr bei Fortuna Düsseldorf begehrt. Schon nach kurzer Zeit waren die 1.500 Tickets für den Stehplatzbereich ausverkauft. Es gibt aber noch Sitzplatz-Tickets. In der Hinrunde hatten sich die einzigen beiden West-Mannschaften in Liga zwei 1:1 getrennt.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert