Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen: Jan Schönwälder bleibt

SV Rödinghausen: Jan Schönwälder bleibt

Stammtorhüter der Ostwestfalen verlängert um zwei Jahre bis 2017.

West-Regionalligist SV Rödinghausen schloss jetzt eine weitere „Baustelle“ bei seinen Kaderplanungen für die nächste Saison. Die Ostwestfalen einigten sich mit Stammtorhüter Jan Schönwälder (Foto) auf eine weitere Zusammenarbeit, der 24-Jährige (seit 2011 beim SVR) verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre.

„Ich freue mich sehr, dass mein Vertrag bis 2017 verlängert wurde. Ich spiele mittlerweile mein viertes Jahr für Rödinghausen und fühle mich hier sehr wohl. Die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren ist einfach beeindruckend“, so Schönwälder, der selbst schon an drei Aufstiegen mit dem SVR (von der Landes- bis in die Regionalliga) beteiligt war.

 

Das könnte Sie interessieren:

Niederrheinpokal: Joachim Llambi lost Achtelfinale aus

Am Donnerstag ab 10 Uhr in der Sportschule Duisburg-Wedau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.