Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: Wechselt Höwedes zu Tottenham?

S04: Wechselt Höwedes zu Tottenham?

„Daily Mirror“ berichtet: Englischer Spitzenklub will S04-Kapitän verpflichten.

Benedikt Höwedes (Foto), Kapitän des Bundesligisten FC Schalke 04, steht laut Informationen des „Daily Mirror“ vor einem Wechsel zum englischen Spitzenklub Tottenham Hotspur. Im Raum steht demnach eine Ablöse von 18 Millionen Euro.

Der Vertrag des 27-jährigen Weltmeisters beinhaltet eine Ausstiegsklausel, sodass er die „Königsblauen“ nach Ablauf der laufenden Saison verlassen könnte. Höwedes hatte zuletzt auch gegenüber der SPORT BILD betont, dass „England ein Ziel“ wäre, wenn ein Wechsel in Frage käme.

Der Defensivspezialist spielt seiner Jugend für die Blau-Weißen, kam bislang zu 264 Profi-Einsätzen und erzielte dabei 20 Tore.

 

Das könnte Sie interessieren:

Für guten Zweck: Rüdiger „Abi“ Abramczik teilt Grünkohl aus

Erlös wird an S04-Sozialinitiative „Schalke hilft!“ gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.