Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: Huntelaar seit über 1000 Minuten ohne Tor

S04: Huntelaar seit über 1000 Minuten ohne Tor

Auch Choupo-Moting wartet schon über 900 Minuten auf einen Treffer.

Die Torflaute von Klaas-Jan Huntelaar (Foto) hält an. Der Angreifer des FC Schalke 04 wartet nach dem 0:0 gegen den SC Freiburg in der Bundesliga schon seit 1008 Minuten auf einen Torerfolg. Zuletzt hatte der Niederländer am 13. Spieltag gegen den FSV Mainz 05 (4:1) getroffen. Damals war der 31-Jährige gleich dreimal erfolgreich.

Auch Sturmpartner Eric Maxim Choupo-Moting befindet sich derzeit in einer Formkrise. Der 26-jährige Kameruner wartet seit über 900 Minuten auf ein Tor. In der kommenden Partie beim Tabellenzweiten VfL Wolfsburg am Sonntag ab 17.30 Uhr wollen die beiden Offensivkräfte der „Königsblauen“ ihren Negativlauf beenden.

Das könnte Sie interessieren:

Für guten Zweck: Rüdiger „Abi“ Abramczik teilt Grünkohl aus

Erlös wird an S04-Sozialinitiative „Schalke hilft!“ gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.