Startseite / Fußball / Oberliga / SSVg Velbert: Trisic und Andersen verlängern

SSVg Velbert: Trisic und Andersen verlängern

Niederrhein-Oberligist stellt die Weichen für die Zukunft.

Die SSVg. Velbert, Tabellenführer in der Niederrheinliga, hat mit Milko Trisic und Niklas Andersen (Foto) zwei weitere Stammkräfte für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Beide waren im Sommer von der SG Wattenscheid 09 nach Velbert gewechselt. Innenverteidiger Niklas Andersen stand in dieser Saison in 23 Oberliga-Partien in der Startelf und konnte sich dabei viermal in die Torschützenliste eintragen. Trainer André Pawlak weiß die Qualitäten von Andersen schon seit Jahren zu schätzen und geht mit Andersen nun in die vierte gemeinsame Saison: „Niklas ist ein sehr zuverlässiger Spieler, der immer an seine Leistungsgrenze geht und Mitspieler durch seine professionelle Einstellung mitzureißen weiß.“ Auch Offensivspieler Milko Trisic kennt Pawlak bereits seit einiger Zeit: „Mit Milko gehe ich sogar schon in die fünfte gemeinsame Saison. Er ist ein Spieler, der mit seinen herausragenden technischen Möglichkeiten auch mal den Unterschied ausmachen kann.“

 

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Mehr Optionen für Trainer Tokat?

PCR-Test bei Mohamed Cissé, Ismail Remmo und Ribene Nguanguata nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.