Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Wird Klopp-Nachfolger nächste Woche präsentiert?

Wird Klopp-Nachfolger nächste Woche präsentiert?

BVB-Geschäftsführer Joachim Watzke kündigt baldige Entscheidung an.

Bundesligist Borussia Dortmund möchte schon bald einen Nachfolger von Trainer Jürgen Klopp (Foto) präsentieren. Die Schwarz-Gelben waren vor wenigen Tagen dem Wunsch von Klopp nachgekommen, seinen bis Juni 2018 laufenden Vertrag zum Saisonende aufzulösen.

„Ich denke, dass wir nächste Woche eine ordentliche und vernünftige Lösung transportieren“, so Joachim Watzke, Geschäftsführer des BVB, gegenüber der „Osthessen-Zeitung“. Watzke weiter: „Ein Zweitligatrainer wird es wohl nicht werden und deutschsprachig auch, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Starke Geste: Beide Nationalteams unterstützen „Orange Day“

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen setzt Zeichen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.