Startseite / Pferderennsport / Galopp: Gibson-Doppelpack in Magdeburg

Galopp: Gibson-Doppelpack in Magdeburg

Nach 50. Karriere-Sieg darf sich Kölner Jockey nennen.

Mit zwei Siegen war der Kölner Jockey Patrick Gibson der erfolgreichste Aktive am Samstag auf der Galopprennbahn in Magdeburg. Er gewann unter anderem mit Black Cool Cat, trainiert in Bremen von Pavel Vovcenko, das mit 10.000 Euro dotierte Hauptrennen. Der Erfolg mit Black Cool Cat war der 50. Sieg seiner Karriere. Er darf sich nun Jockey nennen. Im ersten Rennen war Gibson noch zu Fall gekommen, blieb aber unverletzt.

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Dresden: Volle Startboxen bei Saisonstart am Sonntag

Für Hauptrennen um 13.000 Euro musste Pferd ausgelost werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert