Startseite / Pferderennsport / Galopp: Weißmeier-Dominanz in Zweibrücken

Galopp: Weißmeier-Dominanz in Zweibrücken

Allein Esther Ruth Weißmeier gewinnt drei Rennen.
Auf der Galopprennbahn in Zweibrücken dominierte jetzt die Familie Weißmeier aus Sonsbeck. Allein die Amazone Esther Ruth Weißmeier gewann drei Rennen. Ihr Bruder Fabian Xaver Weißmeier kam zu zwei Treffern und Mutter Regine Weißmeier freute sich über drei Siege als Trainerin.

Marian Falk Weißmeier konnte sich zwar in Zweibrücken nicht in die Siegerliste eintragen, hatte aber aus einem anderen Grund zur Freude. Vor wenigen Tagen hatte er die Meisterprüfung zum Pferdewirtschaftsmeister bestanden.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Derbysieger Fantastic Moon soll in Paris angreifen

Vierjähriger Hengst könnte am 28. April im „Prix Ganay“ starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert