Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWO: U 23-Spieler rücken in Regionalligakader auf

RWO: U 23-Spieler rücken in Regionalligakader auf

Krystofiak und Walker schaffen Sprung in erste Mannschaft.

Zur  neuen Saison rücken Kevin Krystofiak und Justin Walker fest in den Kader des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen auf. Der 23-jährige Krystofiak ist bereits seit der A-Jugend für Oberhausen aktiv. In der laufenden Spielzeit kam er in der Regionalliga West fünfmal zum Einsatz.

Walker war im vergangenen Sommer vom Oberligisten ETB SW Essen zur U 23 der „Kleeblätter“ gewechselt. Der Linksverteidiger absolvierte 20 Begegnungen in der Oberliga, markierte dabei zwei Treffer. „Krystofiak und Walker konnten mit guten Leistungen in der U 23 überzeugen und haben sich den Sprung in den Regionalligakader verdient. Die Beförderung der beiden Spieler zeigt noch einmal, wie wichtig die Jugendarbeit für uns ist“, sagt Frank Kontny, Sportlicher Leiter von RWO.

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.