Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Oberhausen: Dominik Reinert bleibt

RW Oberhausen: Dominik Reinert bleibt

Gebürtiger Duisburger verlängert bei „Kleeblättern“ bis 2017.

West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen kommt bei seinen Kaderplanungen weiter voran. Mit Mittelfeldspieler Dominik Reinert (23/Foto) verlängerte ein weiterer Stammspieler seinen Vertrag bei den „Kleeblättern“ um zwei Jahre bis 2017.

Trotz einer Verletzung während der Sommervorbereitung konnte sich der gebürtige Duisburger auf der rechten Seite ganz schnell einen Stammplatz erkämpfen. Insgesamt kam er in der aktuellen Spielzeit für die „Kleeblätter“ bisher auf 27 Regionalliga-Einsätze, in denen er zwei Treffer selbst erzielte und vier direkt vorbereitete.

„Dodo Reinert hat sich bei uns sehr gut entwickelt. Wir sind uns aber auch ganz sicher, dass er nicht am Ende seiner Möglichkeiten angekommen ist und noch wertvoller für das Team werden kann“, sagt RWO-Cheftrainer Andreas Zimmermann.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster verschiebt Jahreshauptversammlung

„Adlerträger“ reagieren auf aktuelles Pandemie-Geschehen in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.