Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Düsseldorf II: Schiffer im Probetraining

Düsseldorf II: Schiffer im Probetraining

21-jähriger Torwart des Ligakonkurrenten KFC Uerdingen stellt sich vor.

Torwart Felix Schiffer vom West-Regionalligisten KFC Uerdingen 05 ist in dieser Woche Trainingsgast beim Ligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf II. Der 21-Jährige war im Sommer 2014 von Wattenscheid 09 zum KFC gewechselt, konnte sich in Krefeld aber nicht durchsetzen. „Felix ist ein interessanter Mann für uns. Er ist ein guter Torwart und noch in einem jungen Alter. Wir werden schauen, was daraus wird“, sagt Fortuna-Nachwuchsleiter Markus Hirte (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert