Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum verpflichtet Michael Gregoritsch fest

VfL Bochum verpflichtet Michael Gregoritsch fest

U 21-Nationalspieler erhält beim VfL einen Drei-Jahres-Vertrag.

Michael Gregoritsch (Foto) bleibt beim Zweitligisten VfL Bochum. Der 21-jährige Österreicher, der bis jetzt vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen ist, wechselt nun endgültig zu den Blau-Weißen. Der neue Vertrag des Angreifers ist bis zum 30. Juni 2018 datiert. Michael Gregoritsch, der in der laufenden Spielzeit in bislang 21 Spielen eingesetzt wurde, erzielte für den VfL fünf Tore. Außerdem gehört Michael Gregoritsch der österreichischen U 21-Nationalmannschaft an, für die er bisher 17 Spiele absolviert hat (elf Tore).

„Michael Gregoritsch hat sich bei uns gut entwickelt, ist aber noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Wir freuen uns, dass er die nächsten Schritte beim VfL absolvieren wird. Wir haben bereits in dieser Saison gesehen, über welches Talent er verfügt und wie wir ihn gewinnbringend einsetzen können“, sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert