Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWO verpflichtet Kai Nakowitsch

RWO verpflichtet Kai Nakowitsch

Defensivspieler von Rot-Weiss Essen erhält Vertrag bis Juni 2017.

West-Regionalligist SC Rot-Weiß Oberhausen hat Kai Nakowitsch (Foto/rechts) verpflichtet. Der 20-jährige Defensivspieler wechselt zur kommenden Saison vom Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen zu den „Kleeblättern“ und unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2017.

Nakowitsch war in der Jugend zunächst beim Drittligisten MSV Duisburg und später bei Rot-Weiss Essen am Ball. 2012 war dem Abwehr-Talent der Sprung in die Erste Mannschaft von RWE gelungen. Für die Rot-Weissen absolvierte der gebürtige Essener bislang 40 Regionalliga-Spiele.  „Ich hatte eine sehr lehrreiche Zeit bei RWE, konnte bereits als 17-Jähriger im Seniorenbereich mit trainieren und eine Menge Erfahrungen sammeln. Jetzt freue ich mich aber riesig auf die neue Herausforderung in Oberhausen“, so Nakowitsch.

Zuvor war bereits Abwehrspieler Oliver Steurer vom ETB Schwarz-Weiß Essen nach Oberhausen gewechselt.

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln U 21: Fortschritte bei Bilal Ksiouar und Jae-hwan Hwang

Verteidiger und Mittelfeldspieler sind zurück im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.