Startseite / Fußball / 3. Liga / BVB-Reserve verpflichtet Eberwein von den Bayern

BVB-Reserve verpflichtet Eberwein von den Bayern

19-jähriger Mittelstürmer erhält in Dortmund Vertrag bis 2017.

Drittligist Borussia Dortmund II hat zur kommenden Saison Mittelstürmer Michael Eberwein aus der Nachwuchsabteilung des FC Bayern München verpflichtet. Der 19-Jährige unterschrieb bei den Schwarz-Gelben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. In der aktuellen Saison kam Eberwein 25 Mal für die U 19 des deutschen Rekordmeisters in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. Dabei erzielte er 13 Tore.

In welcher Liga Eberwein für die BVB-Reserve auflaufen wird, steht noch nicht fest. Dortmund kämpft derzeit um den Klassenverbleib. Zwei Spieltage vor dem Saisonende beträgt der Rückstand auf einen Nichtabstiegsrang zwei Zähler.

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Saarbrücken: Angreifer Minos Gouras beendet Quarantäne

23-jähriger Offensivspieler steigt bei Saarländern wieder ins Training ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.