Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Torjäger Terodde bleibt beim VfL Bochum

Torjäger Terodde bleibt beim VfL Bochum

27-jähriger Angreifer will jetzt die „Torjägerkanone“.

Sorgen um einen möglichen Abschied von Torjäger Simon Terodde muss sich der Anhang des Zweitligisten VfL Bochum nicht mehr machen. Nachdem in den vergangenen Wochen noch darüber spekuliert worden war, ob der 27-Jährige die Blau-Weißen nach nur einem Jahr wieder verlassen könnte, hat sich nun eine neue Situation ergeben. Anders als bislang angenommen läuft Teroddes Vertrag in Bochum nicht schon 2016 aus. Der Kontrakt läuft vielmehr noch bis Juni 2017. Damit bleibt der Torjäger den Bochumern weiter erhalten.

Im Auswärtsspiel am Sonntag in St. Pauli darf der zuletzt gesperrte Terodde (fünfte Gelbe Karte) wieder eingreifen. Terodde führt aktuell mit 16 Treffern die Torschützenliste der 2. Bundesliga an.

Das könnte Sie interessieren:

Neues Angebot: VfL Bochum startet eigene Videoplattform

Fans können Spiele nach Schlusspfiff in voller Länge zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.