Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Deniz Cicek kehrt zum TSV Havelse zurück

Deniz Cicek kehrt zum TSV Havelse zurück

Mittelfeldspieler verlässt Sportfreunde Lotte nach nur einem Jahr.

Nach nur einem Jahr beim West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte kehrt Deniz Cicek zum TSV Havelse in die Regionalliga Nord zurück. Der 21-jährige Mittelfeldspieler nimmt demnächst sein Studium in Hannover wieder auf, das er in den vergangenen Monaten unterbrochen hatte. Vor seinem Wechsel nach Lotte hatte Cicek bereits sechs Jahre für Havelse gespielt.

Bei den Sportfreunden kam er in der laufenden Saison auf 16 Regionalliga-Einsätze. Beim Triumph im Westfalenpokal (4:3 nach Elfmeterschießen beim SC Verl) wurde er eingewechselt. Mit dem Sieg qualifizierte sich Lotte für die DFB-Pokal-Hauptrunde.

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln U 21: Fortschritte bei Bilal Ksiouar und Jae-hwan Hwang

Verteidiger und Mittelfeldspieler sind zurück im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.