Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rödinghausen verpflichtet Christian Schmidt

Rödinghausen verpflichtet Christian Schmidt

U 19-Angreifer wechselt von Bayer 04 Leverkusen an den Wiehen.

West-Regionalligist SV Rödinghausen hat Christian Schmidt verpflichtet. Der 17-jährige Angreifer, der seit 2013 in der A-Jugend des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen am Ball ist, unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2018. Schmidt soll nun zunächst für die U 23-Mannschaft des SVR in der Landesliga auf Torejagd gehen.

„Christian ist erst 17 Jahre alt und könnte theoretisch in der nächsten Saison noch für unsere U19 spielen. Mit ihm haben wir einen weiteren sehr talentierten Spieler aus der Region gewinnen können, den wir langsam an die erste Mannschaft heranführen wollen“, sagt Rödinghausens Sportlicher Leiter Stefan Grädler.

 

Das könnte Sie interessieren:

Aachen: Marcel Heller hält sich am Tivoli fit

35-jähriger Offensivspieler seit Wochenbeginn im Alemannia-Training dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.