Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Mönchengladbacher U 23 verpflichtet Thomas Kraus

Mönchengladbacher U 23 verpflichtet Thomas Kraus

28-jähriger Angreifer kommt vom Drittligisten SC Fortuna Köln.

Als ersten externen Zugang für die kommende Saison nahm der frisch gebackene West-Meister Borussia Mönchengladbach U 23 Angreifer Thomas Kraus (28/Foto, Mitte) vom Drittligisten SC Fortuna Köln unter Vertrag. „Wir sind sehr froh, dass sich Thomas für uns entschieden hat“, sagt Roland Virkus, Borussias Direktor Jugend und Amateure. „Er ist ein variabel einsetzbarer Offensivspieler, der seine Qualitäten in der 3. Liga nachgewiesen hat. Dazu bringt er jede Menge Erfahrung mit. Gemeinsam mit Oliver Stang und Giuseppe Pisano soll er helfen, unsere junge Mannschaft zu führen.“

Der 1,94 Meter große Stürmer gehört in der laufenden Saison zur Stammformation der Domstädter. In 35 Drittligaspielen kam er auf drei Tore und fünf Vorlagen. Außerdem führte er seine Mannschaft elfmal als Kapitän aufs Feld.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Noch Tickets für Weihnachtssingen

Maximal 300 Personen sind am Sonntag im Stadion Niederrhein zugelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.