Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid 09: Trainer Farat Toku verlängert

Wattenscheid 09: Trainer Farat Toku verlängert

35-Jähriger bleibt ein weiteres Jahr an der Lohrheide.

West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat den Vertrag mit Trainer Farat Toku (Foto) um ein weiteres Jahr verlängert. „Farat ist der ideale Trainer für die Sportgemeinschaft. Er hat hier hervorragende Arbeit geleistet, passt genau in das sportliche Konzept und gemeinsam werden wir nun die angekündigten strukturellen Veränderungen vornehmen“, so Vorstand und Aufsichtsrat in einem gemeinsamen Kommuniqué.

Toku ist seit Anfang des Jahres Trainer der SG Wattenscheid 09 und war auch schon als Spieler für den Verein tätig. Am Samstag (ab 14 Uhr) will Toku mit einem Sieg gegen den SC Wiedenbrück den Klassenverbleib in der Regionalliga feiern.

 

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.