Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Jürgen Kohler: Herz-OP gut verlaufen

Jürgen Kohler: Herz-OP gut verlaufen

Weltmeister von 1990 arbeitet ab Juli wieder als Trainer.

Jürgen Kohler (Foto), Weltmeister von 1990 und 398-facher Bundesligaspieler, wurde nun in der Uni-Klinik Tübingen erfolgreich am Herzen operiert. Beim 49-Jährigen, der zuletzt als Trainer des Oberligisten SpVgg Wirges tätig war, wurde eine Aorta-Erweiterung vorgenommen. Aktuell befindet Kohler sich in der Reha. Der dreifache Deutsche Meister (zweimal mit Borussia Dortmund und einmal mit dem FC Bayern München) wird ab Juli schon wieder als Trainer arbeiten. Er übernimmt die Leitung beim Rheinland-Pfalz/Saar-Oberligisten SC Hauenstein.

 

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert