Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE holt MSV-Torhüter Tom Gubini

RWE holt MSV-Torhüter Tom Gubini

19-jähriger Schlussmann unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag plus Option.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen meldet den ersten Neuzugang für die nächste Saison. Vom MSV Duisburg kommt 19-Jährige Torhüter Tom Gubini und erhält an der Hafenstraße einen Vertrag bis Sommer 2017 plus Option auf ein weiteres Jahr.

„Tom ist ein talentierter Torhüter, der langfristig das Zeug hat, sich an der Hafenstraße durchzusetzen. Daher freuen wir uns, dass er sich trotz anderer Optionen für uns entschieden hat“, so der bisherige Nachwuchsleiter und designierte Sportdirektor Andreas Winkler.

Gubini erhielt seine fußballerische Ausbildung beim MSV Duisburg, für den er in der abgelaufenen Saison in der A-Junioren Bundesliga auflief. Außerdem gehörte der 1,92 Meter große Schlussmann wiederholt zum Kader der ersten Mannschaft der Duisburger in der 3. Liga. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte meinen Teil zum Erreichen der Ziele der Mannschaft und des Vereins beitragen“, so Gubini.

 

Das könnte Sie interessieren:

Niederrheinpokal: SSVg Velbert erwartet MSV Duisburg

TV-Juror u nd -Moderator Joachim Llambi glänzt als „Losfee“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.