Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Hamburger SV kommt nach Bielefeld

Hamburger SV kommt nach Bielefeld

Zweitliga-Aufsteiger Arminia empfängt Bundesliga-Dino am 18. Juli.
Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld empfängt am Samstag, 18. Juli, ab 15.30 Uhr den „ewigen“ Bundesligisten Hamburger SV zu einem Testspiel in der SchücoArena. Das gab die Arminia bekannt. Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC: „Nicht zuletzt wegen der bestehenden Fan-Freundschaft zwischen dem HSV und der Arminia freue ich mich für unsere Zuschauer, dass es uns gemeinsam mit unseren Partnern gelungen ist, dieses Testspiel-Highlight präsentieren zu können.“

Das könnte Sie interessieren:

Starke Geste: Beide Nationalteams unterstützen „Orange Day“

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen setzt Zeichen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.