Startseite / Fußball / Oberliga / Hammer SpVg: Zwei Mann bleiben an Bord

Hammer SpVg: Zwei Mann bleiben an Bord

Torjäger Jochen Höfler und Niklas Rieker verlängern um ein Jahr.

Die Hammer SpVg aus der Oberliga Westfalen hat die Verträge mit Jochen Höfler und Niklas Rieker verlängert. Der 34-jährige Höfler geht damit in seine vierte Spielzeit für die Hammer. In der laufenden Saison erzielte der Stürmer in 26 Einsätzen zwölf Tore. Rieker dagegen ist mit seinen 21 Jahren erst eine Saison in Hamm unter Vertrag. Der Innenverteidiger wurde 23 Mal in der fünften Liga eingesetzt.

„Ich bin sehr froh, dass sich Jochen und Niklas gegen mehrere andere Angebote und damit für die Hammer SpVg. entschieden haben, weil bei uns einfach das Gesamtpaket stimmt“, freut sich HSV-Trainer Oliver Gottwald.

 

Das könnte Sie interessieren:

Nando Rafael: Ex-Bundesligastürmer kickt jetzt in 8. Liga

37-Jährige war Profi bei Borussia Mönchengladbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.