Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen bindet U 19-Torjäger

Alemannia Aachen bindet U 19-Torjäger

Shpend Hasani unterschreibt Vertrag am Tivoli.

West-Regionalligist Alemannia Aachen hat ein Eigengewächs für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Aus der U 19 rückt Shpend Hasani in den Kader der ersten Mannschaft auf.

Mit 33 Treffern bei 25 Einsätzen sicherte sich der 19-Jährige in dieser Spielzeit zum zweiten Mal in Serie die Torjägerkanone in der A-Junioren-Mittelrheinliga. Schon in der Vorsaison hatte der gebürtige Heinsberger in 26 Partien 21 Mal getroffen. „Ich habe viele Spiele auf dem Tivoli als Zuschauer verfolgt. Mein großes Ziel ist es, künftig selber in diesem Stadion und vor diesen Fans spielen zu dürfen“, freut sich der Stürmer auf die bevorstehende Aufgabe.

Hasani war 2007 im Alter von elf Jahren an den Tivoli gewechselt und durchlief seitdem alle Juniorenteams der Schwarz-Gelben. „Die Durchlässigkeit ist ein wichtiger Faktor unserer Nachwuchsarbeit. Wir wollen auch die Zukunft unsere Top-Talente an den Kader der ersten Mannschaft heranführen“, sagt Sportdirektor Alexander Klitzpera (Foto).

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert