Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Vojno Jesic kommt aus Köln

RWE: Vojno Jesic kommt aus Köln

Offensivspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag an der Hafenstraße.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat sich für die bevorstehende Spielzeit die Dienste von Vojno Jesic (auf dem Foto links) gesichert. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt von der U 21 des 1. FC Köln in die Ruhrmetropole und erhält dort einen Vertrag bis 2017.

„Vojno ist extrem ballsicher und spielintelligent und kann so sowohl über die Außenpositionen, als auch in der offensiven Zentrale enorme Torgefahr erzeugen. Zusätzlich bringt er eine außergewöhnliche Qualität bei Standards mit, so dass wir uns insgesamt durch seine Verpflichtung mehr Zielstrebigkeit in den Aktionen vor dem Tor erhoffen“, kommentiert der designierte Sportdirektor Andreas Winkler (rechts) die Verpflichtung der Offensivkraft.

Der ehemalige U 17-Nationalspieler Serbiens wurde beim KFC Uerdingen 05 sowie beim 1. FC Köln ausgebildet und geht in der kommenden Saison in sein drittes Seniorenjahr. Bisher absolvierte Jesic 56 Partien in der Regionalliga West und traf in dieser Zeit 17 Mal für den Kölner Nachwuchs. Allein in der vergangenen Saison gelangen dem offensiven Mittelfeldspieler zehn Treffer.

„Als ich vom Interesse von Rot-Weiss Essen erfahren habe, war für mich schnell klar, wo es hingehen soll. Die gemeinsamen Gespräche haben mich dann in dieser Tendenz zusätzlich bestärkt. RWE ist ein toller Verein mit einer starken Mannschaft, die ich mit meinen Qualitäten unterstützen möchte, wo ich kann“, freut sich Vojno Jesic auf die neue Aufgabe an der Hafenstraße.

Foto-Quelle: Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

Niederrheinpokal: SSVg Velbert erwartet MSV Duisburg

TV-Juror u nd -Moderator Joachim Llambi glänzt als „Losfee“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.