Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Hannover an Sidney Sam interessiert

Schalke 04: Hannover an Sidney Sam interessiert

Ausleihe oder Kauf des Schalker Offensivspielers möglich.

Laut einem Bericht der Bild-Zeitung ist Hannover 96 an einer Verpflichtung von Sidney Sam (Foto) vom Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04 interessiert. Eine Ausleihe oder ein Kauf des 27-jährigen Offensivspielers, der in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, sei demnach im Gespräch. Sam war bei den Schalkern Ende Mai gemeinsam mit Kevin-Prince Boateng freigestellt worden.

 

Das könnte Sie interessieren:

Gemeinsame Sache: Kölner Profiklubs rufen zum Impfen auf

1. FC Köln, Fortuna Köln und Viktoria Köln appellieren an ihre Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.