Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Florian Ruck zum SC Paderborn 07

Florian Ruck zum SC Paderborn 07

Linksfuß bisher für Hoffenheimer U 23 aktiv.

Innenverteidiger Florian Ruck kommt ablösefrei von der TSG 1899 Hoffenheim zum SC Paderborn und unterschreibt beim Bundesliga-Absteiger einen Zweijahresvertrag. Der 23-jährige Linksfuß hatte die U 23-Mannschaft der Hoffenheimer in der vergangenen Regionalliga Südwest-Spielzeit als Kapitän auf den Rasen geführt.

„Florian verfügt über großes Potenzial und hat in Hoffenheim bereits als junger Spieler Verantwortung übernommen. Er will in Paderborn den nächsten Karriereschritt machen und hat den Ehrgeiz, sich in unserer Abwehr zu etablieren. Damit passt er genau in das Anforderungsprofil für unsere neue Mannschaft“, betont Geschäftsführer Sport Michael Born.

Foto (v.l.): Neuzugang Florian Ruck, Geschäftsführer Sport Michael Born.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf verliert bei Adam Bodzeks Jubiläum

Ganz spätes 0:1 im Heimspiel gegen 1. FC Heidenheim 1846.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.