Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Angebot für Weltmeister Ginter

Gladbach: Angebot für Weltmeister Ginter

Borussia Dortmund muss allerdings Freigabe erteilen.

Bundesligist und Champions League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach hat nach Informationen des Fachmagazins „kicker“ ein Angebot für Verteidiger Matthias Ginter (Foto) vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund abgegeben. Der 21-jährige Weltmeister besitzt beim BVB allerdings noch einen Vertrag bis 2019. Die Schwarz-Gelben, die Ginter im Sommer 2014 für rund zehn Millionen Euro vom SC Freiburg geholt hatten, müssen also die Freigabe erteilen. Ginter kam in der abgelaufenen Saison zu 14 Liga-Einsätzen für Dortmund.

Das könnte Sie interessieren:

Impfaktion im Stadion: Arminia Bielefeld krempelt Ärmel hoch

1.000 Booster-Impfungen wurden in der SchücoArena angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.