Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Trainer-Entscheidung beim FC Kray naht

Trainer-Entscheidung beim FC Kray naht

Ex-ETB-Trainer ist kein Thema mehr in Kray

Beim West-Regionalligisten FC Kray wird die Frage, wer Nachfolger des zurückgetretenen Cheftrainers Michael Lorenz wird, voraussichtlich noch in dieser Woche beantwortet. „Zu unserem engen Kandidatenkreis gehören zwei Trainer. Wir gehen davon aus, dass bis Mittwoch eine Entscheidung fällt“, sagte FCK-Teammanager Fabian Decker gegenüber MSPW. „In unserem Spieler-Kader sind noch zwei bis drei Positionen offen. Diese wollen wir in Abstimmung mit unserem neuen Trainer besetzen.“

Decker bestätigte auch, mit Mircea Onisemiuc über ein mögliches Engagement an der Buderusstraße gesprochen zu haben. Mit dem 44-Jährigen, der zuletzt den Oberligisten und Stadtnachbarn ETB Schwarz-Weiß Essen zum Klassenerhalt geführt hatte, konnten sich die Krayer jedoch nicht einigen.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln U 21: Fortschritte bei Bilal Ksiouar und Jae-hwan Hwang

Verteidiger und Mittelfeldspieler sind zurück im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.