Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke: Interesse an Thomas Meunier?

FC Schalke: Interesse an Thomas Meunier?

Verteidiger spielt derzeit in Belgien beim FC Brügge.

Laut Medienberichten ist Bundesligist FC Schalke 04 an einer Verpflichtung von Rechtsverteidiger Thomas Meunier interessiert. Der 23-Jährige steht noch bis 2020 beim belgischen Klub FC Brügge unter Vertrag. Wegen einer Knieverletzung muss Meunier allerdings noch bis September pausieren. Auch mit Borussia Dortmund war der Abwehrspieler schon in Verbindung gebracht worden.

Das könnte Sie interessieren:

Horst Eckel: Tiefe Trauer um letzten WM-Helden von 1954

Youngster des Weltmeister-Teams im Alter von 89 Jahren verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.