Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: Draxler vor Wechsel nach England?

S04: Draxler vor Wechsel nach England?

Arsenal London und Manchester City sollen am Weltmeister interessiert sein.

Laut Informationen von „Sky Sports News HD“ steht Weltmeister Julian Draxler (Foto) vom Bundesligisten FC Schalke 04 vor einem Wechsel in die englische Premier League. Mögliche Interessenten seien demnach die beiden Spitzenklubs Arsenal London und Manchester City.

Arsenal hatte bereits im Januar ein Angebot abgegeben, bemüht sich nun erneut um eine Verpflichtung und hat wohl die besten Chancen darauf, den 22-jährigen Mittelfeldspieler zu sich zu lotsen. Draxlers Kontrakt bei den „Königsblauen“ läuft zwar noch bis 2018, beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro.

 

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen-Trio auf Länderspielreise

Miriam Hils, Beke Sterner und Carlotta Wamser sammeln internationale Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.