Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Matthias Ginter bleibt bei Borussia Dortmund

Matthias Ginter bleibt bei Borussia Dortmund

BVB-Sportdirektor Michael Zorc beendet Wechselspekulationen.

Matthias Ginter (Foto) wird auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten Borussia Dortmund auflaufen. Das bestätigte BVB-Sportdirektor Michale Zorc gegenüber dem Fachmagazin „kicker“. Zorc sehe die Zukunft des 21-jährigen Defensivspezialisten, der aktuell für die deutsche U 21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Tschechien am Ball ist, in Dortmund. Zuletzt hatte Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach Interesse am Weltmeister bekundet. Laut der „Aachener Zeitung“ habe sogar der Spieler selbst gesagt, dass ein Wechsel zu den „Fohlen“ nicht ausgeschlossen sei.

Erst in der vergangenen Saison wechselte Ginter vom künftigen Zweitligisten SC Freiburg nach Dortmund. Er besitzt noch einen Vertrag bis 2019.

 

Das könnte Sie interessieren:

Impfaktion im Stadion: Arminia Bielefeld krempelt Ärmel hoch

1.000 Booster-Impfungen wurden in der SchücoArena angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.