Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Lotte: Dominik Bergdorf im Anflug

Sportfreunde Lotte: Dominik Bergdorf im Anflug

Torhüter kommt vom Drittliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg.
Torhüter Dominik Bergdorf wechselt vom Drittliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg zum West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte. Der 22-Jährige kam in der abgelaufenen Saison auf zwölf Einsätze in der 3. Liga. Bevor der gebürtige Lauchringer (Baden-Württemberg) im letzten Sommer nach Regensburg wechselte, spielte er für die zweite Mannschaft des SC Freiburg, wo der 1,85 Meter große Blondschopf zuvor auch diverse Junioren-Mannschaften durchlaufen hatte.

SF-Fußballobmann Manfred Wilke zur Verpflichtung: „In den letzten Jahren waren wir in Lotte auf der Torwartposition stets sehr gut aufgestellt. Diese Tradition wollen wir auch in dieser Saison fortführen und freuen uns, mit Dominik einen Spieler gefunden zu haben, der den Kampf um die Stammposition im Tor annehmen wird.“

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert