Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bochum: Simon Terodde zu Gast beim Stadtparkfest

Bochum: Simon Terodde zu Gast beim Stadtparkfest

VfL-Stürmer steht Besuchern für Autogrammstunde zur Verfügung.

 

Beim am Wochenende stattfindenden Bochumer Stadtparkfest ist auch Simon Terodde, Stürmer des Zweitligisten VfL Bochum, zu Gast. Der 27 Jährige, der in der abgelaufenen Saison 16 Tore erzielte, steht den Besuchern am Sonntag ab 13 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Auch das Bochumer Maskottchen Bobbie Bolzer wird auf dem Fest zu sehen sein.

Im vergangenen Jahr war das Stadtparkfest aufgrund von Sturmschäden abgesagt worden. In diesem Jahr wird den Besuchern am Samstag von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr ein buntes Rahmenprogramm angeboten.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 verpasst Sprung auf Platz drei

Nach spätem 1:1 in Sandhausen auswärts aber weiter unbesiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.