Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Steffen Lang wechselt zu Arminia Bielefeld

Steffen Lang wechselt zu Arminia Bielefeld

21-Jähriger bei den Junioren des VfB Stuttgart ausgebildet.

Der künftige Zweitligist DSC Arminia Bielefeld hat Steffen Lang von der Zweitvertretung des VfB Stuttgart unter Vertrag genommen. Der Defensivspieler unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Kontrakt über zwei Jahre und erhält die Rückennummer „2“. In den Jugendmannschaften der Stuttgarter wurde der 21-Jährige zum Profifußballer ausgebildet und absolvierte für die zweite Mannschaft des VfB 105 Spiele in der 3.Liga.

„Mit Steffen bekommen wir einen talentierten Spieler, der auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbar ist. Er soll bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen“, so Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC.

 

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: Hennings-Doppelpack bringt Fortuna auf Kurs

Düsseldorf stoppt Abwärtstrend mit 3:1 beim SV Darmstadt 98.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.