Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bochum: Nando Rafael empfiehlt sich mit Doppelpack

Bochum: Nando Rafael empfiehlt sich mit Doppelpack

Probespieler erzielt bei 6:0 des VfL in Hattingen zwei Treffer.

Mit einem Doppelpack hat sich Stürmer Nando Rafael für eine mögliche Verpflichtung beim Zweitligisten VfL Bochum empfohlen. Im ersten Testspiel der Vorbereitung in Hattingen gegen eine Stadtauswahl (6:0) war der vertragslose Profi (unter anderem FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC) der erfolgreichste Schütze. Die weiteren Tore erzielten Simon Terodde, Patrick Fabian, Henrik Gulden und Michael Maria.

VfL-Trainer Gertjan Verbeek: „Wir waren sehr überlegen, haben nur unsere Chancen nicht so konsequent genutzt, um das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Ich bin mit dem Auftakt im Großen und Ganzen zufrieden.“

Die Einnahmen aus der Partie gehen an Erdbebenopfer in Nepal.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf stellt Weichen für Zukunft

Finanzierung und Planung für ein neues Funktionsgebäude stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.