Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Duisburg: Dauerkartenverkauf läuft auf Hochtouren

Duisburg: Dauerkartenverkauf läuft auf Hochtouren

„Zebras“ haben bereits 5000 Saison-Tickets abgesetzt.

Der künftige Zweitligist MSV Duisburg hat schon jetzt 5000 Dauerkarten für die kommende Saison 2015/2016 abgesetzt. Zum Vergleich: In der gesamten Vorsaison hatten insgesamt 6675 Fans der „Zebras“ ein Saison-Ticket für die 3. Liga. Dauerkarten-Inhaber genießen auch für alle Heimspiele des DFB-Pokals Vorverkaufsrecht. In der 1. Runde trifft der MSV im Revier-Derby Anfang August auf den Bundesligisten FC Schalke 04.

Unter dem Aufstiegs-Motto „Zebras in der Zwo“ müssen die MSV-Anhänger bei Erwerb einer Dauerkarte nur 14 der 17 Partien vor eigener Kulisse zahlen. Bisher konnten sich nur bisherige Dauerkarten-Besitzer ihre Saisontickets sichern.

 

Das könnte Sie interessieren:

Starke Geste: Beide Nationalteams unterstützen „Orange Day“

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen setzt Zeichen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.