Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen: Transfer von Jeffrey Obst perfekt

RW Essen: Transfer von Jeffrey Obst perfekt

Angreifer Sven Kreyer wird zu Ligakonkurrent Viktoria Köln wechseln.

Die nächste Neuverpflichtung beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen ist perfekt. Mit Jeffrey Obst (21), der im rechten Mittelfeld oder als Außenverteidiger eingesetzt werden konnte, waren sich die Rot-Weissen bereits einig. Nun konnten auch mit dem abgebenden Verein BSV SW Rehden (RL Nord) letzte Details geklärt werden.

Der gebürtige Berliner Jeffrey Obst, der früher unter anderem für den BFC Dynamo, Hertha 03 Zehlendorf, Tennis Borussia Berlin und den SV Werder Bremen II am Ball war, weilte auch schon als Gast in Essen.

Verhandlungen mit dem Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln, der RWE-Stürmer Sven Kreyer (auf dem Foto rechts) verpflichten wird, stehen ebenfalls vor dem Abschluss. Das bestätigte Kölns Sportlicher Leiter Stephan Küsters gegenüber MSPW. Die Rot-Weissen sind bereit, den wechselwilligen Kreyer ziehen zu lassen. Beim RWE-Trainingsauftakt war der 24-Jährige zwar dabei – allerdings ohne zugeteilte Rückennummer. Am Montag fehlte er bereits und soll nun am Dienstag in Köln vorgestellt werden.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster: Kapitän Schauerte vorerst nicht an Bord

Außenverteidiger positiv auf Covid-19 getestet – Verdacht auch bei Dedovic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.