Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Milos Jojic vom BVB im Anflug?

1. FC Köln: Milos Jojic vom BVB im Anflug?

23-jähriger Serbe soll bis 2019 unterschreiben.

Nach Informationen der Bild-Zeitung steht Milos Jojic vom Bundesligisten Borussia Dortmund kurz vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten 1. FC Köln. Der 23-jährige sei sich demnach mit den Domstädtern über einen Vertrag bis 2019 einig. Nur die Entscheidung über die Ablösesumme stehe noch aus. Im Gespräch sollen zwei Millionen Euro sein.

Jojic wechselte zur Rückrunde der Saison 2013/2014 zum BVB. Bei den Schwarz-Gelben kam der Mittelfeldspieler, der zuvor beim serbischen Erstligisten FK Partizan Belgrad gespielt hatte, 20 Mal in der Bundesliga zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Starke Geste: Beide Nationalteams unterstützen „Orange Day“

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen setzt Zeichen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.