Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: Fabian Giefer fällt zwei Monate aus

S04: Fabian Giefer fällt zwei Monate aus

Narbe beim Torhüter aufgebrochen – Erneute OP steht bevor.

 

Bundesligist FC Schalke 04 muss laut Medienberichten in den kommenden zwei Monaten auf Schlussmann Fabian Giefer (Foto) verzichten. Beim 25-jährigen Torhüter sei eine Narbe im Adduktorenbereich aufgebrochen, weshalb er nun erneut operiert werden muss. Die Verpflichtung eines weiteren Ersatzmannes für Stammtorwart Ralf Fährmann ist nicht ausgeschlossen.

Das könnte Sie interessieren:

FVM-Präsident Katzidis gratuliert Bayer 04 Leverkusen zum Titel

Werkself hat Serienmeister FC Bayern nach elf Jahren abgelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert