Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07 leiht Khaled Narey aus

SC Paderborn 07 leiht Khaled Narey aus

20-Jähriger war zuletzt für die U 23 von Borussia Dortmund am Ball.

Zweitligist SC Paderborn 07 hat mit Außenbahnspieler Khaled Narey einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Rechtsfuß wird vom Bundesligisten Borussia Dortmund für ein Jahr an Paderborn ausgeliehen.

Narey begann seine Karriere beim SV Bergisch Gladbach 09, von wo aus er im Sommer 2010 in den Nachwuchsbereich des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen wechselte. Dort etablierte er sich in der B-Junioren Bundesliga West (2010/2011: 20 Spiele, zwei Tore) und in der A-Junioren Bundesliga West (2011-2013: 36 Einsätze, fünf Treffer) als fester Bestandteil des Teams. Nachdem Bayer 04 im Sommer 2014 seine U23-Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hatte, ging er nach Dortmund. Dort trainierte er bei den Profis unter Chef-Trainer Jürgen Klopp und lief in 34 Spielen (ein Tor) für die U 23 der Schwarz-Gelben auf.

 

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: Hennings-Doppelpack bringt Fortuna auf Kurs

Düsseldorf stoppt Abwärtstrend mit 3:1 beim SV Darmstadt 98.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.