Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Verl: Marcel Kunstmann bleibt doch

Verl: Marcel Kunstmann bleibt doch

27-jähriger Mittelstürmer erfüllt Vertrag bis Juni 2016.

Marcel Kunstmann bleibt dem West-Regionalligisten SC Verl nun doch erhalten. Der bis Juni 2016 laufende Vertrag des 27-jährigen Stürmers sollte zunächst auf Wunsch des Spielers vorzeitig aufgelöst werden. Der 1,93 Meter große Offensivspieler, der in der letzten Saison elfmal für den SCV am Ball war, hatte ursprünglich vor, in seine Heimat Mecklenburg-Vorpommern zurückzukehren. Jetzt einigte sich der SCV mit Kunstmann aber darauf, die Zusammenarbeit fortzusetzen.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert