Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Nick Proschwitz kehrt zurück

SC Paderborn 07: Nick Proschwitz kehrt zurück

Angreifer kommt vom englischen Zweitligisten FC Brentford.

Der künftige Zweitligist SC Paderborn 07 hat mit Angreifer Nick Proschwitz (Foto, re.) einen alten Bekannten unter Vertrag genommen. Der 28-Jährige, der in der vergangenen Saison für die englischen Zweitligisten FC Brentford und Coventry City am Ball war, hatte bereits in der Saison 2011/2012 für die Ostwestfalen gespielt. Damals wurde Proschwitz mit 17 Treffern Torschützenkönig in der 2. Bundesliga. Der Stürmer erhält beim SCP einen Kontrakt bis Juni 2017.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Padernorn 07: Nervenstarker Sven Michel rettet Remis

Handelfmeter beschert Kwasniok-Team 1:1 gegen Hansa Rostock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.