Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Didier Ya Konan gut in Form

Fortuna Düsseldorf: Didier Ya Konan gut in Form

Neuzugang trifft beim 3:1-Testspiel beim TuS Haltern.

Didier Ya Konan (Foto), Neuzugang beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, ist kaum zu bremsen. Der 31-jährige Angreifer, der vom Bundesligisten Hannover 96 an den Rhein gewechselt ist, war auch beim 3:1-Sieg beim Landesligisten TuS Haltern, bei dem Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidet, erfolgreich. Per Kopf traf Ya Konan zum zwischenzeitlichen 2:0. Außerdem waren Julian Koch und Emmanuel Iyoha für die Fortuna erfolgreich. Vize-Weltmeister Metzelder wechselte sich in der Schlussphase als Mittelstürmer ein, konnte am Spielstand aber nichts mehr ändern.

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: Hennings-Doppelpack bringt Fortuna auf Kurs

Düsseldorf stoppt Abwärtstrend mit 3:1 beim SV Darmstadt 98.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.